Einschränkung auf der Schwarzbachtrasse

Einschränkung auf der Schwarzbachtrasse

Samstag, den 8. Februar 2020 um 11:50

Auf der Schwarzbachtrasse wurden Rastplätze mit Fahrradständern installiert. Die Deckenkonstruktion im Tunnel ist fertiggestellt. An der Trassen-Einfahrt Grundstr. sind 3 Stellplätze, davon ein Behindertenparkplatz hergestellt worden.

Ab dem 11.02.2020 findet auf der Schwarzbachtrasse ein weiterer Pflegedurchgang statt. Einige Äste und Totholz müssen entfernt werden. Ebenso ausgewuchertes Strauchwerk wie z.B. Brombeeren. Eine Totalsperrung der Strecke ist nicht erforderlich, es wird jedoch für etwa 3 Tage sporadisch zu Einschränkungen und kurzeitigen Unterbrechungen kommen.

Aus Sicherheitsgründen kann der Start aufgrund der Wetterlage nicht, wie geplant, schon Morgen erfolgen. Wir melden uns rechtzeitig mit neuen Informationen.

Wir bitten die Nutzer um Verständnis für diese notwendige Maßnahme und bitten um besondere Vorsicht in den gekennzeichneten Bereichen. Bitte langsam und vorsichtig fahren.

Fotos: Rolf Dellenbusch, Lutz Essrich

von Christa Mrozek