Sponsoren
Stiftungen, Unternehmen und Einrichtungen, aber auch Vereine, Bürgerinnen und Bürger haben über 3 Millionen Euro gespendet sowie umfangreiche Sachleistungen i.H.v. rund 1 Million Euro erbracht.

Spenderplakette an der Trasse
Alle Spender hier zu nennen, wäre unmöglich. Auf den Randsteinen an der Nordbahntrasse sind aber wie versprochen die Namen der Meterspender vermerkt. In der Nähe des Mirker Bahnhofs nennt und würdigt ein zentraler Sponsorenplatz auf dem Viadukt Uellendahler Straße die großen und kleinen Spender.

Gesondert zu erwähnen ist Dr. Jörg Mittelsten Scheid, der mit seiner Spende von 450.000 € den Bürgerpark Belvédère finanziert hat.
Sponsorenplatz auf dem Viadukt Uellendahler Straße
Wir danken allen Sponsoren, Förderern und Freunden der WUPPERTALBEWEGUNG e.V. für die großzügigen Zuwendungen, Leistungen und die freundliche Unterstützung in den letzten Jahren der Projektrealisierung!








Als Spender der größten Beträge für die Trassen sind zu nennen: