Schade um die Mühe

Schade um die Mühe

Mittwoch, den 26. August 2020 um 8:22

Foto: Peter Ehm

Bei der Eröffnung des Sponsorenplatzes Mitte August haben der Sponsorentisch und sein Pflegezustand viel Bewunderung erfahren.

Kaum einer wird sich vorstellen, wie viele Stunden Reinigungsarbeit vorher angefallen sind. Nur mit Chemie und mit Einsatz von Elektro-Geräten war den Schöpfern des Edelstahltisches, Yvonne Schmitz unf Jürgen Arnold, eine Reinigung noch möglich.

Doch die Freude war kurz. In den letzten Tagen mussten wir leider schon wieder jede Menge Schmierereien registrieren.

Die Wuppertalbewegung bittet darum, den Sponsorentisch und das Umfeld pfleglich zu behandeln. Wuppertal hat allen Grund, den vielen großen und kleinen Spendern in angemessener Form dauerhaft dafür zu danken, dass sie diese Trasse möglich gemacht haben.

von Claus-Jürgen Kaminski