Trassenfest – Wuppertaler bewegen die Stadt

Trassenfest – Wuppertaler bewegen die Stadt

Sonntag, den 29. September 2019 um 17:35

Das Fest der Kulturen am alten Bahnhof Wuppertal-Loh war auch in diesem
Jahr wieder eine Freude für alle, die das erleben durften. 25 Vereine nahmen teil um Ihr Engagement nach außen zu tragen. Wie in den Vorjahren wurden internationale Gerichte angeboten. Das Bühnenprogramm war ebenso bunt wie die Speisen auf den Tellern. Das Fest am 22. September 2019 war trotz weiterer Veranstaltungen im Tal gut besucht. Auch abseits der Bühne und nachdem die Stände bereits abgebaut waren, wurde noch getanzt.

Für die gute Organisation des gelungenen Festes sorgten Michael Visser und Gülbey Cicek. Dem Draisinenteam ebenso vielen Dank, dass sie trotzt der vielen Besucher und des daraus folgenden Gedränges an der Station, die Ruhe bewahrt und so gut es möglich war, für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Fotos: Rolf Dellenbusch

von Christa Mrozek